Domain schule-und-danach.de kaufen?

Produkt zum Begriff Piercings:


  • Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)
    Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf (Herold, Cindy~Herold, Martin)

    Selbstorganisiertes Lernen in Schule und Beruf , Selbstorganisiertes Lernen (SOL) verstehen und mit praxiserprobten Werkzeugen direkt umsetzen - das ist das Erfolgsrezept dieses Buches, das jetzt in der dritten Auflage erscheint. Auf Grundlage eines systemisch-konstruktivistischen Lernverständnisses setzt SOL auf eine Phasierung des Unterrichts und ein differenziertes Rollenverständnis. Didaktisch fundierte Inputs und kooperative Lernformen kommen dabei ebenso zum Einsatz wie individuelle und eigenverantwortliche Lernphasen, die durch Fach- und Lernberatung unterstützt werden. Das SOL-Konzept der beiden Autoren schafft damit eine Grundlage für eine zukunftsfähige, motivationsfördernde Lernumgebung, die anschlussfähig ist für hochaktuelle Themen wie Individualisierung, Kompetenzorientierung oder Digitalisierung. Die vorliegende dritte Auflage behält die bewährte Buchstruktur bei und enthält weitere Aktualisierungen, die sich für die praktische Umsetzung als hilfreich erwiesen haben. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20170515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Herold, Cindy~Herold, Martin, Auflage: 17003, Auflage/Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 310, Abbildungen: 20 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Keyword: Individuelle Förderung; Konstruktivismus; Lernberatung; Selbstorganisation; Systemtheorie, Fachschema: Lernen / Didaktik, Methodik, Unterricht~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH, Verlag: Julius Beltz GmbH & Co. KG, WEEE Nummer: DE49545895, Breite: 167, Höhe: 25, Gewicht: 587, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783407256720 9783407255471, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Informatik für Schule und Ausbildung
    Informatik für Schule und Ausbildung

    Ein sehr verständliches, ganz an der Zielgruppe orientiertes Lern- und Lehrbuch, mit vielen praktischen Beispielen. Die wichtigsten Themen der modernen Informatik werden anhand aktueller Alltags-IT behandelt, Such- und Sortieralgorithmen werden durch Google greifbar. Zur Zielgruppe des Buchs zählt der Schüler eines Informatikkurses ebenso wie der Student, der im Rahmen eines technischen Studiums einen Informatikschein machen muss und der Lehrling, der eine technische Ausbildung absolviert. Die Lernenden können sofort mitmachen und mit der mitgelieferten Lernumgebung eigene Projekte entwickeln oder Lehrbeispiele selbstständig fortsetzen. AUS DEM INHALT: Einleitung Geschichte der Informatik Informatiksysteme Anwendersoftware Multimedia Netzwerke Programmierung Datenbanksysteme Hardwaretheorie Theoretische Informatik Internettechnik Informatik und Gesellschaft Sicherheit und Recht Anhang AUF DER DVD: Eine komplette virtuelle Lern- und Arbeitsumgebung, die sämtliche Anwenderprogramme, Entwicklungsumgebungen, Simulationen und Beispiele des Buches bereits enthält und keinerlei Installations- oder Konfigurationsarbeit verlangt Quellcodes der besprochenen Programmbeispiele eBook-Kapitel: Kapitel 5 in Farbe AUF DER COMPANION WEBSITE: Unter www.pearson-schule.de finden Sie Begleitmaterial zum Buch, wie zum Beispiel Lösungen. DIE ZIELGRUPPE: Lernende in Schule und allen technischen Ausbildungen, Studenten an technischen FHs und Universitäten. Lehrende, die Anregung für den Unterricht suchen und vor allem an Topaktualität interessiert sind.

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Autismus. Bildung - Beruf - Lebenszufriedenheit
    Autismus. Bildung - Beruf - Lebenszufriedenheit

    Autismus. Bildung - Beruf - Lebenszufriedenheit , So vielfältig sich das Autismus-Spektrum zeigt, so unterschiedlich sind auch die Menschen, die sich darin und darum bewegen. Für den individuellen Lebensweg sind Bildung und Berufswahl zentrale Aspekte bei der Identitätsfindung und Teilhabe an der Gesellschaft. Daher nehmen die Autor:innen in diesem Tagungsband zur 17. Bundestagung von autismus Deutschland e.V. das Thema "Arbeit" in den Fokus. In diesem Zusammenhang wird hervorgehoben, dass für einen Zugewinn an Lebenszufriedenheit von Autist:innen eine individuell stimmige Ausbalancierung aller Einzelaspekte notwendig ist. So werden Themen wie frühe Förderung, Bildung, Lebensumfeld, Diagnostik und Therapie beleuchtet. Es wird klar, dass die Prozesse nicht statisch sind und immer wieder neu bewertet werden müssen. Die Herausforderungen lassen sich nur meistern, wenn Lösungen gemeinsam auf vielen Ebenen und aus den unterschiedlichsten Betrachtungsweisen erörtert werden, insbesondere mit Blick auf krisenanfällige Übergänge. Hierzu braucht es auch weiterhin mehr Forschung in Verbindung mit Praxis und engagierte Personen an allen Stellen in unserer Gesellschaft. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 54.90 € | Versand*: 0 €
  • Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)

    Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen P„dagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.99 € | Versand*: 0 €
  • In welchem Beruf darf man Tattoos und Piercings haben?

    Es gibt viele Berufe, in denen das Tragen von Tattoos und Piercings akzeptiert wird. Dazu gehören zum Beispiel Berufe in der Kreativbranche wie Tätowierer, Piercer, Künstler oder Musiker. Auch in einigen Bereichen des Dienstleistungssektors wie Gastronomie oder Einzelhandel werden Tattoos und Piercings oft toleriert. Allerdings gibt es auch Berufe, in denen das Tragen von sichtbaren Tattoos und Piercings nicht erlaubt ist, wie zum Beispiel in konservativen Branchen wie dem Bankwesen oder dem öffentlichen Dienst.

  • Machen Piercings süchtig?

    Piercings selbst machen nicht süchtig, aber einige Menschen können süchtig nach dem Gefühl der Veränderung oder dem Adrenalinschub sein, der mit dem Stechen eines neuen Piercings einhergeht. Es ist wichtig, dass Menschen, die Piercings bekommen, dies aus persönlichen Gründen tun und nicht nur, um eine Sucht zu befriedigen.

  • Kann man bei Apollo während der Ausbildung Piercings und Gelnägel tragen?

    Die Richtlinien bezüglich Piercings und Gelnägeln können von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. Es ist daher am besten, direkt bei Apollo nachzufragen, um herauszufinden, ob dies während der Ausbildung erlaubt ist.

  • Sind Tunnel-Piercings?

    Ja, Tunnel-Piercings sind eine Art von Körperpiercing, bei dem das Loch im Ohrläppchen oder einer anderen Körperstelle gedehnt wird, um einen Tunnel oder eine Hohlraumöffnung zu schaffen. Dies ermöglicht das Tragen von Schmuckstücken wie Tunneln oder Plugs, die den Durchmesser des Piercings ausfüllen. Tunnel-Piercings sind bei vielen Menschen beliebt und können in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Piercings:


  • Wieviel Wissen brauchen wir? - Politik, Geld und Bildung
    Wieviel Wissen brauchen wir? - Politik, Geld und Bildung

    Wieviel Wissen braucht der Mensch? Wer Medien befragt, erhält den Eindruck, daß nur ständig wachsende Berge aufgetürmten Fachwissens den Überblick über unsere komplexe Welt erlauben. Dieses Buch plädiert gegen diese landläufige Meinung.

    Preis: 7.99 € | Versand*: 6.95 €
  • 0-12 Jahre alte Kinder wasserdichte Langarm Malerei Kochschürze Schule Kittel Lernen Bildung
    0-12 Jahre alte Kinder wasserdichte Langarm Malerei Kochschürze Schule Kittel Lernen Bildung

    0-12 Jahre alte Kinder wasserdichte Langarm Malerei Kochschürze Schule Kittel Lernen Bildung

    Preis: 13.50 € | Versand*: 1.99 €
  • ROS Roboter Lernen Maschine Chassis Desktop Bildung Roboter DIY Forschung und Entwicklung Slam
    ROS Roboter Lernen Maschine Chassis Desktop Bildung Roboter DIY Forschung und Entwicklung Slam

    ROS Roboter Lernen Maschine Chassis Desktop Bildung Roboter DIY Forschung und Entwicklung Slam

    Preis: 790.69 € | Versand*: 0 €
  • ROS Roboter Lernen Maschine Chassis Desktop Bildung Roboter DIY Forschung und Entwicklung Slam
    ROS Roboter Lernen Maschine Chassis Desktop Bildung Roboter DIY Forschung und Entwicklung Slam

    ROS Roboter Lernen Maschine Chassis Desktop Bildung Roboter DIY Forschung und Entwicklung Slam

    Preis: 673.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie wirken sich Tattoos und Piercings auf den Beruf als Sozialassistentin/Erzieherin aus?

    Die Auswirkungen von Tattoos und Piercings auf den Beruf als Sozialassistentin/Erzieherin können je nach Arbeitgeber und Arbeitsumfeld unterschiedlich sein. Einige Arbeitgeber könnten möglicherweise Bedenken hinsichtlich des professionellen Erscheinungsbildes haben und dies als unpassend oder unprofessionell empfinden. In solchen Fällen könnten Tattoos und Piercings möglicherweise dazu führen, dass manche Arbeitgeber eine Einstellung ablehnen oder bestimmte Kleidervorschriften vorschreiben. Es ist wichtig, die spezifischen Richtlinien des Arbeitgebers zu kennen und gegebenenfalls Rücksprache zu halten, um mögliche Konflikte zu vermeiden.

  • Wie findet ihr Piercings?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Die Wahrnehmung von Piercings ist jedoch subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Einige Menschen mögen Piercings und finden sie attraktiv oder ausdrucksstark, während andere sie vielleicht nicht mögen oder als unangemessen empfinden. Letztendlich hängt es von den individuellen Vorlieben und Einstellungen ab.

  • Sind Fake-Piercings peinlich?

    Die Frage, ob Fake-Piercings peinlich sind, hängt von persönlichen Vorlieben und Meinungen ab. Einige Menschen mögen sie als modisches Accessoire betrachten, während andere sie als unauthentisch oder albern empfinden könnten. Letztendlich liegt es an der individuellen Einstellung und dem persönlichen Stil.

  • Was sind weitere Piercings?

    Es gibt viele verschiedene Arten von Piercings, darunter Nasenpiercings, Lippenpiercings, Augenbrauenpiercings, Zungenpiercings, Bauchnabelpiercings und Intimpiercings. Jedes Piercing hat seine eigenen Risiken und Pflegeanforderungen, daher ist es wichtig, sich gründlich zu informieren, bevor man sich für ein bestimmtes Piercing entscheidet.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.